Eines der wichtigsten Marketingziele jedes wachsenden Unternehmens ist das Erreichen von
Markenbekanntheit, um Umsätze und Markenbewusstsein voranzutreiben. Influencer Marketing und Influencer Beziehungen gewinnen an Bedeutung in einer Welt, die vom „Push-Advertising“ dominiert wird
sowie einer überwältigenden Produkt- und Serviceauswahl, welche vom Käufer evaluiert werden muss.
Trotzdem haben nicht alle Unternehmen, selbst diejenigen die verkünden, dass sie eine integrierte Influencer Marketing Strategie verfolgen, die Ressourcen und die Erfahrung, um mit den neuesten
Entwicklungen und besten Methoden in diesem neu entstehenden Umfeld Schritt zu halten.
Kea Influencer Relations für Technologieunternehmen
Der Sinn des Influencer Marketings liegt darin, Beziehungen zu denjenigen Individuen und Organisationen aufzubauen, die als Multiplikatoren für Ihre Botschaften fungieren können.
Alle Berater bei Kea verfügen über eine langjährige Beziehung zu den relevanten Influencern im Markt. Dies ermöglicht es ihnen, unsere Kunden beim Aufbau von Markenbekanntheit in den jeweiligen
Gebieten effizient zu unterstützen. Von Redakteuren und Analysten bis zu Online Communities und Bloggern; wir sind darin spezialisiert, Ihren Influencer Marketing Aktivitäten zu maximalem Erfolg zu
verhelfen.
Unsere Kea Influencer Relations Angebote verschaffen Technologieanbietern und -serviceprovidern Zugang zu professionellen Influencer Marketing Services in den folgenden Bereichen:
Weitere Informationen rund um das Thema Influencer Relations & Marketing finden Sie in unserem 'Market Mindshare Blog'.